Tag 7

27.Juli 2018

Es war so warm, wir waren alle sehr früh wach. Beim Frühstück wurde uns erzählt das wir das Kind mit aus dem Krankenhaus abholen dürfen wenn wir wollen. Die Schwester des Kindes und die Freunde des Kindes fuhren also mit Simon und Anki zum Krankenhaus. Wir haben uns alle sehr gefreut sie wieder zu sehen und zu sehen das es ihr gut geht. Auf dem Rückweg machten wir aus dem Auto einen "Partybus" mit lauter Musik. Das war super! Wir waren zum Mittagessen wieder auf dem Lottihof. Die Kinder die gestern nicht mit im Tierheim waren durften heute zum Tierheim. Die anderen blieben auf dem Lottihof und gingen in den Hexenwald um mit der Slackline einen Parcour aufzubauen und damit zu spielen. Schwimmen durften wir leider nicht mehr gehen, da der Schwimmteich gesperrt wurde, weil es zu heiß war.

 

Der Tierheimbesuch hat sehr viel Spaß gemacht, die Babykatzen waren sehr süß und wir durften sogar mit den Hunden spazieren gehen.

 

Auf dem Rückweg ging es leider zwei Kindern wieder nicht gut. Es war so warm. Also kam wieder der Krankenwagen zum Lottihof und brachte die Beiden ins Krankenhaus. Nach einer Weile kam dann wieder die Information das es allen gut geht und wir uns keine Sorgen machen müssen, sie aber wie das erste Kind eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben müssen. Nach diesem heißen und aufregenden Tag gingen wir am letzten Abend recht früh ins Bett, wir waren alle sehr müde.