Tag 6

26. Juli 2018

Der Donnerstag begann wie alle anderen Tage mit dem Tiere füttern und danach frühstücken. Nach dem Frühstück sind ein paar mit Guido und Anki zum Arzt gefahren. Danach sind wir zu mehreren Apotheken gefahren um Läusemittel zu kaufen. Wir brauchten sehr viel davon. Die anderen waren in der Zeit schwimmen, im Tierheim bei den Babykatzen und den Hunden und im Räuberwald.

Auf dem Rückweg vom Einkaufen waren wir mit Guido und Anki Eis essen. Danach haben wir in der Dorfkirche eine Kerze angezündet, für Hobbit. Hobbit war eins unserer ASP Ponys und ist im Mai gestorben. Das war sehr traurig. Wir sind immer noch traurig. Als wir aus der Kirche raus kamen mussten wir uns beeilen. Guido und Anki wurden von den anderen angerufen. Ein Kind musste ins Krankenhaus, das war sehr aufregend. Es war aber auch sehr heiß, 38 Grad. Simon fuhr mit dem Kind ins Krankenhaus und Anki und die große Schwester hinterher. Wir waren alle sehr aufgeregt und haben uns Sorgen gemacht. Die Betreuer erzählten uns dann aber später das es dem Kind schon deutlich besser geht. Nach dem Abendbrot wurden wir ins Bett gebracht und durften uns auch noch eine Geschichte aussuchen oder uns selbst eine ausdenken.